Ein gesegnetes Weihnachtsfest

und ein frohes Neues Jahr 2019

wünschen wir allen unseren Gemeindemitgliedern

Damit verbinden wir für alle Familien und Alleinstehenden den Wunsch, das Weihnachtsfest in innerem Frieden und in Zufriedenheit begehen zu können. Möge der Friede von Bethlehem auch in unsere Herzen dringen und das Licht in uns und durch uns strahlen.

Zudem wünschen wir Gesundheit und ein gutes Neues Jahr 2019. Möge auch dieses von Gott gesegnet sein. Möge uns viel Gutes geschenkt werden und auch die Kraft, schwere Dinge zu tragen.

Allen, die in den einzelnen Gemeinden helfen, das Gemeindeleben zu gestalten, sei unser herzlicher Dank gesagt.

Herzliche Einladung zur Teilnahme an den Gottesdiensten an diesen Festtagen.

Es grüßen Sie alle sehr herzlich

Ihr Pastor Michael Kleineidam

und das ganze Seelsorgeteam

Notfallrufnummer

für dringende
seelsorgliche Notfälle
z. B. bei Todesfällen oder
zur Krankensalbung 
0151 / 11 77 55 06

Aktuelle Öffnungszeiten des Pfarrbüros

Das Pastoralverbundsbüro ist bis auf weiteres dienstagvormittags geschlossen.  

Aktuelle Termine

Keine Einträge gefunden

Gottesdienständerungen

St. Antonius Eins. Gerlingen
Sa. 23.03.: 10.00 Uhr Requiem


 

.


 

 

 

 

 

 

       

 

 

 


 

 

 

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Öffnungszeiten PV-Büro

Steckebahn 3
Tel. 02762/4000200

Öffungszeiten:
Mo.: 9-12 Uhr
Di.: 15-18 Uhr
Mi.: geschlossen
Do.: 9-12 Uhr
Fr.:  9-12 Uhr

 

Zum Seitenanfang